Kochwerkstatt PDF Drucken E-Mail

 

 

Vom 25. September bis 3. Oktober 2010 lud unser Partner, die Marketinggesellschaft Baden-Württemberg mit seiner Kochwerkstatt unter dem Motto "Schmeck den Süden Baden-Württemberg" auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest in Stuttgart Kochbegeisterte und solche, die es werden wollen, herzlich ein.

In der Kochwerkstatt bereiteten die Teilnehmer in ca. 45-60 Minuten gemeinsam mit dem Koch Eberhard Braun regionale und saisonale Gerichte zu, die anschließend natürlich gemeinsam verspeist wurden.

Am Mittwoch (29.09.) und Sonntag (03.10.) erfuhren die Teilnehmer ganz praktisch den Zusammenhang zwischen Essen, Trinken und Vogelschutz: Beim Themenschwerpunkt „Lebensraum Streuobstwiese - schützen durch nützen“ wurde mit Obst, Saft und Destillaten aus Streuobst gekocht:

 

Hier finden Sie die Rezepte der Kochwerkstatt von Autor Eberhadt Braun.

 

Nachfolgende einige Eindrücke der Kochwerkstatt:

Kochwerkstatt
KochwerkstattBildautor: Uli Regenscheit Fotografie
Kochwerkstatt
Kochwerkstatt
Kochwerkstatt
Kochwerkstatt
Kochwerkstatt
bwd  Galerie 1/2  fwd

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. April 2012 um 09:57 Uhr